Donnerstag, 24. Mai 2018

Ausstellung "30 Jahre Kulturverein Ainring" 2018

Als Kunstbeauftragte im Vorstand unseres Kulturvereins Ainring (website Ainring Kulturverein), regte ich an, zum 30-jährigen Jubiläum eine Ausstellung im Haus der Kultur zu veranstalten.
Im Vorfeld gab es von zwei Künstlern Teilnehmern viel "Wind um nichts" - es regte mich zu einem neuen Bild an.
 Es ist als Assemblage einer Ätzradierung von 1981 eingearbeitet in meine bisherige Technik der "boxes" dem Thema "Zeit" gewidmet. Die Aufschrift auf der Lasche in der unteren Mitte lautet:                                       Wind
                                                                  Bewegung
                                                       Mehl                     Strom


box 52- Titel: "Wind" 40 x 48cm, Radierung auf Karton, altem Leinen, Holz

 Hier meine anderen Werke auf den Stellwänden


Der "Spaziergänger i.G." ist schon seit längerem unterwegs,  heute mit seinem Kater Mucki ...
Ein wenig Witz und Humor, bis hin zu Schalk brauche ich als Ausgleich für meine ernsten Themen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen